Quelle: Pixabay: free Photos

Wer seid ihr?

Der jungagiert e.V. ist ein junger und gemeinnütziger Verein mit Sitz in Dresden, der es sich zur Aufgabe gemacht hat „junges Engagement“ zu zeigen und zu unterstützen. Dabei arbeiten wir eng mit anderen gemeinnützigen Organisationen, jungen Aktiven und engagierten Influencern zusammen. Wie viel Spaß das macht, seht ihr z.B. hier:

 

  Was ist euer Projekt?

In den Sommerferien 2021 möchten wir in verschiedenen Workshops mit und für Jugendliche ein Kinderrechte-Geo-Caching-Spiel entwickeln. Hierfür konzipieren und produzieren wir mit euch Videos, Podcasts, Fotostrecken, Interviews, u.v.m.

 

   Was ist euer Ziel?

Wir möchten eine Möglichkeit schaffen, „Kinderrechte“ einmal ganz anders zu erleben: spielerisch, unterhaltsam und auch emotional.

 

   Was würdet ihr mit dem Preis machen?

Sehr viel Gutes – aber da wir zu den Organisatoren von diesem Projekt gehören, können wir leider den Preis nicht gewinnen.

 

   Wie kann man euch unterstützen?

Am besten ihr macht bei einem unserer Workshops mit. Die genauen Termine stehen zwar noch nicht fest, aber ihr könnt bei Interesse uns gerne schon einmal eine Email an redaktion@jungagiert.de senden.

 

 

Nähere Informationen zu uns findet ihr hier.

Unsere regionalen Sponsoren